Unser Adventskalender
- Jana
- Geschlossen
-
-
Die haengen auf den Aemtern immer hinterher ---Frau Holle kommt im Februar/ Maerz
-
Ja schaaade, wir können naechstes Jahr ja wieder neu füllen, wenn alle einverstanden sind und Jana wieder als Kalender einsetzen würde
es hat riiiiiesigen Spaß gemacht.
So herrlich wurden wir alle auf Weihnachten eingestimmt.
dxaxnxkex euch allen -
oh ja, da sagst du was, die Zeit die fliegt nur so.
-
Oh ja, wir werden für nächstes Mal wieder so einen schönen Adventskalender machen. Ich fand, der ist wirklich gut gelungen
Nochmal tausend Dank an Alle und vor allem an @Tamashi, sie hat es wirklich toll organisiert.
@Melsunny an dich hab ich eine Frage wegen dem Kinderpunsch, da stehen zwar die Zutaten, aber wieviel von jedem mach ich rein?
-
Einfach nach Geschmack. Man kann die ganze Tüte/ Flasche pro Saft reinkippen, oder abschmecken falls es einem z.B. zu säuerlich wäre mit einer ganzen Orangensaftpackung oder so.
Ich fand den Kalender auch ganz toll. Hat Spaß gemacht.
-
Einfach nach Geschmack. Man kann die ganze Tüte/ Flasche pro Saft reinkippen, oder abschmecken falls es einem z.B. zu säuerlich wäre mit einer ganzen Orangensaftpackung oder so.
Ich fand den Kalender auch ganz toll. Hat Spaß gemacht.
wieviel hast du immer genommen? Auch wie ist das mit den Nelken, Sternanis, Zimtstangen?
-
Danke liebe @Jana
du hattest ja auch einen großen Löwenanteil mit Adventskalender einbauen ect...
und alle haben sich Mühe gegeben beim Kalender.Aber das wäre echt super wenn wir nächstes Jahr es wiederholen könnten.
Wir waren hier dadurch miteinader sehr eng und besinnlich zusammen durch den Advent.
DAs war ur-schön.
-
Beim letzten Mal hatte ich nur eine halbe Packung Orangensaft und Apfelsaft und Traubensaft ganz. Sonst hatte ich jeweils eine ganze Packung. Und die anderen Sachen so wie ich sie grad hatte. Diesmal waren es glaub ich drei Sternanis und drei Zimtstangen. Nelken hatte ich diesmal gar nicht, hab sonst eine kleine Handvoll in einen Teebeutel getan. Dafür hab ich diesmal noch eine Vanillestange mit reingetan.
Ist wirklich nicht so wichtig. Der eine mag das eine lieber, der andere wieder anderes... -
-
-
Jana
Hat das Thema geschlossen