Jürgens Plauder WG
-
-
-
-
-
-
-
-
Neues aus Jürgen`s Plauder-WG.
Zu Jürgen`s Plauder-WG gehört ab sofort eine Topliste mit Namen " Besucher Voting." Wieder eine überflüssige Topliste, in die ihr euer Forum eintragen könnt.
Wenn ihr jedoch der Meinung seid, ein zusätzlicher Eintrag in eine Votingliste könnte zumindest nicht schaden, gebe ich euch vorsichtshalber den Link zu eben dieser.
http://www6.topsites24.de/pro/j%FCrgen/index.html
Gott sei Dank ist es nicht mehr so warm wie letzte Woche.
Meine Frau hat letzte Woche Hack in der Küche fallen lassen und als es auf dem Boden aufprallte, waren es Frikadellen.
Gruß aus Jürgen`s Plauder-WG
-
-
Gott sei Dank ist es nicht mehr so warm wie letzte Woche.
Meine Frau hat letzte Woche Hack in der Küche fallen lassen und als es auf dem Boden aufprallte, waren es Frikadellen.
Hahahahaha.
Ja es war ziemlich Heiß auch bei uns hier.
Gestern und Heute Regen und mal eine andere Luft zum atmen. -
-
Jürgen`s Plauder-WG hat seit einigen Tagen einen Filmkanal. Vielleicht ist der Kanal ja für die Filmfreunde von euch interessant. Mindestens zweimal die Woche kommen neue Filme aus meiner umfangreichen Videothek dazu.
Vertreten sein werden alle Genres, so dass für jeden etwas dabei ist.
Für die Interessierten hier der Link :
-
-
Geht einfach auf den Forenlink, der Filmkanal ist ist für alle Besucher frei zugänglich.
https://www.juergensplauderwg.de
Der vorherige Link ist ungültig.
-
-
Jürgen`s Plauder-WG hat seit einigen Tagen einen Filmkanal. Vielleicht ist der Kanal ja für die Filmfreunde von euch interessant. Mindestens zweimal die Woche kommen neue Filme aus meiner umfangreichen Videothek dazu.
Vertreten sein werden alle Genres, so dass für jeden etwas dabei ist.
Der Filmkanal ist ist für alle Besucher frei zugänglich.
-
-
Danke lieber Allotria für die Info!
Ich werde mir das mal anschauen. Aber ich sehe nur ganz selten Filme an. Bin kein Film-Fan.
-
-
Kleiner Tipp am Rande für die Nutzer eines Laptops : Laptop über ein HDMI-Kabel ans Fernsehgerät anschließen und den Film am Fernsehgerät ansehen
-
-
Da es mittlerweile ungezählte reine Plauderforen im Netz gibt und die Zahl der Postings in der Plauder-WG stark zurückgegangen ist, habe ich das Board in ein themenbezogenes Forum für Leseratten und Filmbegeisterte umgewandelt.
-
-
-
-
:Gaestebucheintraege-jana: